SOCIAL MEDIA We like

Das beste Duo im Netz: Die Bloggerinnen Liz & Jewels

Unsere Blogger-Reihe geht weiter: Heute stellen wir Euch den Foodblog von www.lizandjewels.com vor.

Wir lieben es, neue Rezepte auszuprobieren! Darum sind wir bekennende Liz- und Jewels-Fans und möchten Euch dieses Super-Duo heute ans Herz legen. Was können wir berichten?

Es geht um zwei Frauen, die eine Leidenschaft verbindet. So beginnen viele Erfolgsgeschichten. Auch die von Liz und Jewels. Grafikdesignerin Liz (Autorin mehrerer Kochbücher) und Fotografin Jewels sind zwei gestandene Frauen, die nicht nur gerne zusammen essen, sondern auch arbeiten. Gemeinsam realisieren sie Kochbücher, Food-Bildstrecken für Magazine und geben Workshops für andere Gernkocher.

Jede hat ihre eigene Küche

Seit 2014 betreibt das Profi-Duo sein eigenes „Baby“: den englisch-deutschsprachigen Blog www.lizandjewels.com. Liz lebt in Münster, Jewels in Hamburg. Jede Woche kochen oder backen sie ein Gericht, stylen und fotografieren es – aber jede in ihrer eigenen Küche. Über die Ergebnisse, Missgeschicke und Erfolge berichten sie mit unterhaltenden persönlichen Blogposts in den Kategorien „The Challenges“ und „Food in Motion“ in einer Art Dialog – wie ein Gespräch unter Freundinnen. Sympathisch und unterhaltend, bodenständig und kreativ.

Gesammelte Werke

Unter „Recipes“ findet Ihr alle gesammelten Rezepte von Liz und Jewel von A bis Z gelistet. Was spricht Euch an? Ein Klick genügt und Ihr gelangt zum Artikel und Rezept. Wundert Euch nicht, manchmal posten die Damen zur Abwechslung auch mal ein Erklär-Video. Die Anleitungen der Gerichte von süß bis salzig und manchmal auch mit einem guten Schuss Alkohol sind einfach gehalten und mit etwas Erfahrung leicht nachzukochen.

Übrigens: Jewels hat fünf Jahre in New York gelebt und präsentiert immer mal wieder Amerikanisches wie Kürbiskuchen, gesalzenen Karamellkuchen oder pikante Schokoladenkekse.

Preisgekrönt

Mit der Mischung aus deutscher Küche, amerikanischen Einflüssen, der Expertise von Kochbuch-Autoren Liz und dem Know-how in Sachen Foodstyling und Foodfotografie von Jewels ist aus Liz & Jewels binnen weniger Jahre ein preisgekrönter Blog geworden.

Wir freuen uns auf weitere Koch-Challenges, Rezepte und den besonderen Charme von zwei Frauen, die ihrem Stil fernab von zuckerfrei, vegan und low-carb treu bleiben.

Wir waren mal wieder neugierig für Euch und haben Jewels ein paar Fragen gestellt:

Hallo Jewels, vielleicht magst Du uns sagen, was gerade Dein liebstes Rezept ist?

Ich bin gerade durch die Bank auf einem Mexiko-Trip, deswegen mag ich unsere Elotes am liebsten.

Schleck, das klingt lecker. Und mit wem würdet Ihr die am liebsten einmal essen egal, wer es ist?

Oh da gibt es so viele … Ich geh‘ ja sowieso schon so gerne essen, im Zweifel auch alleine. Aber super gerne hätte ich mal Ellen Degeneres an meinem Tisch. Die isst nur vegan, was ich nur sympathisch finde, insofern würde das ein toller Abend werden.

Das wäre bestimmt ein interessanter Abend! Was findet Ihr eigentlich interessant an uns? Sorry for fishing for compliments

Wir arbeiten sehr gerne mit 4PR, weil der Kontakt sehr persönlich ist, wir immer den gleichen Ansprechpartner haben und das Gefühl, nicht nur irgendein Blog zu sein, sondern über die Zeit richtig „kennengelernt wurden“.

Kennt Ihr auch schon unseren ersten Beitrag zu der Reihe „We like“? Schaut mal hier: Frl. Klein

Das könnte auch was für dich sein